20.07.12 12:43 Uhr
 342
 

Vom Sand verschluckt: Strand New Jerseys wird für Zwölfjährigen zur Todesfalle

Vergangenen Dienstag ereignete sich an einem der Strände New Jerseys eine Tragödie, als zwei Brüder einen Tunnel durch den Sand gruben. Dieser stürzte in sich zusammen und begrub einen der beiden unter sich.

Es gelang Rettungsschwimmern zwar, den Jungen aus dem Sand an die Oberfläche zu ziehen, die Versuche, den Jungen wieder zu Bewusstsein zu bringen, scheiterten aber. Auch die medizinische Versorgung im Krankenhaus kam zu spät, er wurde am Mittwoch Nachmittag für tot erklärt.

Zwischen 1990 und 2010 hat es bereits mindestens 16 Todesfälle durch kollabierende Sandtunnel gegeben, was dazu führt, dass die Strandwacht auch regelmäßig Menschen darauf hinweisen muss, nicht zu tief in den Strand zu graben.


WebReporter: keakzzz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Junge, Strand, Sand
Quelle: news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin
"Backstreet Boy" Nick Carter soll eine ehemalige Sängerin vergewaltigt haben
Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2012 12:43 Uhr von keakzzz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Schlimmste an der Geschichte ist wohl die Tatsache, daß sein eigener Bruder direkt beteiligt war. Kaum vorzustellen, wie traumatisierend eine solche Situation sein muß. :(

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Junge Union fordert den "sofortigen Rücktritt" von Angela Merkel
USA: IKEA ruft Kommode nach acht Todesfällen bei Kleinkindern zurück
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?