20.07.12 12:43 Uhr
 54
 

Fußball/FC Schalke 04: Julian Draxler träumt von der spanischen Primera Division

Schalkes Julian Draxler gilt als Ausnahmetalent. Der 18-Jährige debütierte bereits im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft in der Nationalelf. Nun verriet er der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" einen weiteren großen Karrieretraum, den er hegt: Den Youngster zieht es nämlich nach Spanien.

Damit eifert der Mittelfeldspieler unter anderem seinem, wie er sagt, "absoluten Vorbild" Mesut Özil von Real Madrid nach. Ferner hofft Draxler, bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien zum Kader der deutschen Nationalmannschaft zu gehören.

Allzu akut ist sein Transfergesuch auf die iberische Halbinsel wohl noch nicht. Nach eigener Aussage plant er in der kommenden Saison mit Schalke "um die Champions-League-Plätze mitzuspielen." Am liebsten täte er dies auf der "Zehner-Position", auf der mit dem Abgang Raúls eine Vakanz entstanden ist.


WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spanien, Wechsel, FC Schalke 04, Traum, Primera Division, Julian Draxler
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?