20.07.12 11:35 Uhr
 51
 

Formel 1: Sebastian Vettel hofft auf Sieg in Hockenheim

22 Rennen hat Sebastian Vettel in seiner Formel-1-Karriere bisher gewonnen, ein Heimrennen war allerdings noch nie darunter.

Beim Grand Prix von Deutschland am Sonntag in Hockenheim unternimmt der Red-Bull-Pilot den nächsten Anlauf.

Mit einem Sieg würde sich der Titelverteidiger auch wichtige Punkte für die WM-Wertung holen, in der er derzeit hinter Fernando Alonso im Ferrari und seinem Teamkollegen Mark Webber nur auf Rang drei liegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sieg, Sebastian Vettel, Hockenheim
Quelle: sport.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2012 11:55 Uhr von freakyng
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Titel: Der Rest hoffts auch *löl*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?