20.07.12 12:15 Uhr
 282
 

Pixie Lott: Achselhaare bei der Filmpremiere

Eigentlich stylen die Stars sich vor großen Premieren ja. Doch ganz gründlich war die bekannte Sängerin Pixie Lott (21) bei der Premiere von "The Dark Knight Rises" nicht.

Die Sängerin begeisterte London zwar mit einem schönen blauen Kleid und einer schönen Frisur, wenn man jedoch bei der Pose für ein Bild genau hinsieht, erkennt man etwas nicht so Gutes: unrasierte Achseln.

Doch Pixie ist nicht die erste. Die berühmte Julia Roberts (44) stand 1999 bei der Premiere des Films "Notting Hill" auch mit unrasierten Achseln auf dem roten Teppich. Bei ihr waren die Haare aber doch etwas länger als bei Pixie Lott.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tyrannboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haar, Filmpremiere, Achsel, Pixie Lott
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2012 13:32 Uhr von Tinnu
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
naund? ist doch natürlich so.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?