20.07.12 11:35 Uhr
 40
 

Fußball/Hannover 96: Verpflichtung von Szabolcs Huszti offenbar fix

Der ehemalige Mittelfeldspieler von Hannover 96, Szabolcs Huszti, kehrt offenbar zu den Niedersachsen zurück. Zur Zeit ist der ungarische Nationalspieler noch bei Zenit St. Petersburg unter Vertrag.

"Wir sind uns mit dem Spieler zu 98 Prozent einig", sagte Präsident Martin Kind der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung": "Und Huszti will auch unbedingt nach Hannover." Nur die Ablösesumme muss noch ausgehandelt werden.

Von 2006 bis 2009 absolvierte Huszti für Hannover 96 81 Bundesligaspiele und schoss 17 Tore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover, Hannover 96, Verpflichtung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2012 12:58 Uhr von KevinTq
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Damals in Hannover war er echt stark

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?