20.07.12 11:06 Uhr
 4.429
 

USA: Mann fühlt aufgrund seltener Krankheit niemals im Leben Schmerz

Der 31-jährige Steven Pete aus Washington in den USA leidet an einer seltenen Krankheit mit dem Namen Kongenitale Analgesie. Steven Pete fühlt niemals Schmerz. Bereits in seiner Kindheit bemerkten er und sein Bruder, dass sie gar keine Schmerzen haben.

Sein Bruder kaute sich ein Stück seiner Zunge ab und bemerkte es gar nicht. Ein Kinderarzt untersuchte damals die Brüder. Der Arzt benutzte zuerst ein Feuerzeug und hielt es unter Steven Petes Fuß. Danach stach er mehrere Nadeln in seine Wirbelsäule.

Steven Pete reagierte auf beide Maßnahmen kein Stück. Im Erwachsenenalter brach er sich außerdem sein Bein beim Skaten. Obwohl der Knochen aus seinem Bein ragte und seine Hose voller Blut war, bemerkte er erst was passiert ist, als andere Passanten ihn auf das Blut aufmerksam machten.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: USA, Mann, Leben, Krankheit, Schmerz
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt
Studie: Sachsen schlafen am schlechtesten
Studie ermittelt die Lieblingssongs von Psychopathen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2012 11:10 Uhr von Didatus
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
Er vielleicht nicht aber ich fühle gerade seinen Schmerz .. Nadeln in die Wirbelsäule, Knochen die rausgucken ..
Bei letzterem merkt man aber auch, wie gefährlich es sein kann, keinen Schmerz zu spüren.
Kommentar ansehen
20.07.2012 11:13 Uhr von Allmightyrandom
 
+5 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.07.2012 12:05 Uhr von saber_
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
USA: Mann fühlt aufgrund seltener Krankheit niemals im Leben Schmerz


niemals im leben = keinen


oder hast du so verbittert paar woerter mehr in der news gebraucht?
Kommentar ansehen
20.07.2012 12:12 Uhr von bigX67
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
menschen mit solchen symptomen können einem leid tun.
Kommentar ansehen
20.07.2012 12:18 Uhr von m.a.i.s.
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ Allmightyrandom: >>ANALgesie also... da hab ich mir was anderes drunter vorgestellt ^^<<

...ja, vor allem weil sie auch noch konGENITAL ist :-)
Kommentar ansehen
20.07.2012 16:37 Uhr von Fischgesicht
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
er ist nicht alleine: auch chuck norris ist betroffen
Kommentar ansehen
20.07.2012 16:49 Uhr von esalet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vor kurzem erst eine Doku über die Krankheit gesehen. Dort wurde von einem kleinen Jungen berichtet, der ebenfalls unter derselben Krankheit litt. Die Eltern hatten es ganz schön schwer, da Kinder in jungen Jahren sich schneller verletzten und es schnell lebensgefährlich sein kann, wenn sie es durch Schmerzgefühl nicht signalisieren können oder es nicht bemerken.

Die Krankheit liest sich sehr positiv beim ersten Lesen. Man denkt halt nicht an die Folgen. Ohne Schmerzgefühl müssten man viel vorsichtiger sein im Leben und das wäre sicherlich sehr langweilig. Darum verzichte ich gern auf die Krankheit.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?