20.07.12 10:59 Uhr
 267
 

"Popstars": Zoff vor der Kamera

Ob die Kandidaten bei "Popstars" weiterkommen oder nicht, das entscheidet dieses Jahr diese Jury: Detlef D! Soost, Lucy Diakovska, Ross Antony und Senna. Diese vier sind aber nicht immer einer Meinung. In der Sendung am 19.07.12 kam es sogar zu einem Zoff zwischen Detlef D! Soost und Ross Antony.

Und das alles nur wegen dem Kandidaten Patrick (19) aus Stuttgart. Sein Freund Cem (20) schaffte es kurz davor eine Runde weiter und begeisterte dabei die Jury. Bei Patrick war es nicht so klar. Ross fand ihn gut und Detlef nicht. Sie stritten sich lange, bis Lucy alle erlöste: Patrick war raus.

Er hatte sieben von acht benötigten Punkten. Ross war fassungslos. "Ross, wir müssen dich immer ein bisschen schützen, weil du so emotional bist. Es hat nicht gereicht.", sagte Detlef. Mittlerweile verstehen die beiden sich aber wieder.


WebReporter: Tyrannboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kamera, Zoff, Popstars, Ross Antony
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ross Antony wurde von Ex-Freund krankenhausreif geprügelt
Schlagersänger Ross Antony bekommt mit Hündin "Aura" tierischen Nachwuchs
Ex-Dschungelkönig Ross Antony adoptiert zusammen mit Ehemann ein Kind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ross Antony wurde von Ex-Freund krankenhausreif geprügelt
Schlagersänger Ross Antony bekommt mit Hündin "Aura" tierischen Nachwuchs
Ex-Dschungelkönig Ross Antony adoptiert zusammen mit Ehemann ein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?