20.07.12 10:18 Uhr
 619
 

Selena Gomez, Vanessa Hudgens plus Kolleginnen posieren im Bikini

Um den Film "Spring Breakers", der außer der vagen Angabe des Jahres 2013 noch keinen Starttermin fürs Kino hat, zu promoten, versammelten sich die vier Hauptdarstellerinnen Selena Gomez, Rachel Korine, Vanessa Hudgens und Ashley Benson zuletzt in Bikinis für ein Promoshooting.

In diesem Fall ist die spärliche Garderobe sogar nicht nur Mittel zum Zweck sondern direkt mit der Handlung des Films verknüpft. Denn in diesem spielen die vier jungen Frauen eine Handvoll Studenten, die das erste Mal zum Spring Break reisen wollen.

Da dafür aber das Geld fehlt, muss es auf illegale Weise besorgt werden. Selbstredend verstrickt sich das Quartett daraufhin in noch mehr waghalsige Abenteuer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: keakzzz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Selena Gomez, Promotion, Vanessa Hudgens
Quelle: egotastic.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2012 10:18 Uhr von keakzzz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
[homer]hmmm... Selena Gomez.[/homer] *fap*. Im Ernst, eigentlich sind solche "Sommerkomödien" ja für zwischendurch ganz witzig, solange sie nicht überplatt sind. Ich habe die Hoffnung, daß der ebenfalls mitspielende James Franco nicht mit an Bord wäre, wenn dies bei diesem Film der Fall wäre.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?