20.07.12 10:13 Uhr
 11.616
 

"Tierisch" heiß: Christina Milian zeigt sich am Strand in einem "Echsen"-Monokini

Christina Milian (30) zeigte sich jetzt am Strand von Miami. Dort planschte sie im Meer bei großer Hitze.

Aufsehenerregend war dabei ihr Monokini im Echsen-Stil, der besonders heiß ausgeschnitten war und in der Regel sehr schwer zu tragen ist.

Ihr stand er jedoch wie eine zweite Haut perfekt. Die 30-Jährige ist mittlerweile Mutter einer Tochter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strand, Haut, Echse, Christina Milian
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2012 10:17 Uhr von nanny_ogg
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Abgesehen davon, das das mal wieder eine Sch***news ist, das Ding da ist kein Monokini, das ist ein stino Badeanzug, der nicht schwer zu tragen ist ... und umgehauen hat mich dann ja diese zu der "News" absolut wichtige und waaaahnsinns Info, das sie eine Tochter hat. Meinst Du jede Frau, die Kinder bekommen hat, sieht aus wie eine Matrone????

Und wo zeigt sie denn "fast nackte Echsenhaut"???? Irgendwie ist die gesamte Formulierung vollkommen unter aller Kanone!

[ nachträglich editiert von nanny_ogg ]
Kommentar ansehen
20.07.2012 10:34 Uhr von magnificus
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.07.2012 10:50 Uhr von hboeger
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Nichts desto trotz . . . . . die Hautfarbe signalisiert eine extrem starke Hautkrebs-Gefährdung.
Schon sehr unvernünftig.
Kommentar ansehen
20.07.2012 11:33 Uhr von teufel2012
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sieht sexy aus, aber ein bikini wäre sexyer.
Kommentar ansehen
20.07.2012 11:35 Uhr von Tanaja
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ist Christina Milian?
Kommentar ansehen
20.07.2012 11:53 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Genau meine Frage: Wer ist diese Olle über die eine News sein muss?
Kommentar ansehen
20.07.2012 12:29 Uhr von KingOfJesters
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht hier: doch hoffentlich weniger um den weiblichen Kleiderständer als eher um dieses formschöne elegant gemusterte Ausstellungsstück der Badebekleidungsmodeindustrie :))
Kommentar ansehen
20.07.2012 13:03 Uhr von str8fromthaNebula
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nanny_ogg: also wenn frauen über heißere frauen lästern hat das immer den gewissen beigeschmack...von neid ;)

haste doch gar nich nötig nanny du scheinst doch selber recht geil zu sein ;)

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
20.07.2012 13:09 Uhr von magnificus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sie lästert ja: gar nicht.
Sondern versucht sich nur, intellektuell über dem Autor zu positionieren, wie viele andere auch. Es gelingt nur nie, weil es nicht ernst gemeint sein kann. Wo sind diese künstlichen Aufreger bei den anderen Autoren mit ihren "schmuddel" News?

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
20.07.2012 13:25 Uhr von sandra89
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
egal: Wo gehst zum Schrotthaufen?
Immer Crushial folgen, dann links
Kommentar ansehen
20.07.2012 13:30 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
noch sone AW :D: auch du solltest weniger gehässig sein, dann erbarmt sich vielleicht mal einer dir die langweile zu vertreiben ;)
da erscheinen dir so aufgaben wie bei jeder news trollen gar nich mehr so wichtig :)
Kommentar ansehen
20.07.2012 13:45 Uhr von Borgir
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
tierisch: heiß sind 45 Grad im Schatten, aber nicht irgendeine dahergelaufene Schnalle in einem wie auch immer geartetetn Bikini oder was auch immer.....
Kommentar ansehen
20.07.2012 21:14 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sandra89: Wer im Glashaus und so...
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
20.07.2012 21:34 Uhr von aztec87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
es ist doch eigentlich vollkommen egal ob die news scheiße ist oder nicht. es wird immer draufgeklickt und darüber diskutiert, dass die news daneben ist.

die wohl absichtlichen fehler sowie die reißerrischen titel sorgen dafür, dass darüber heftig diskutiert wird. das lässt dann natürlich die news leben.

abhilfe könnt ihr nur schaffen indem ihr nicht mehr draufklickt.

der trend geht wohl mittlerweile eh dahin, dass jeder weiß von wem die news kommt. aus absicht wird draufgeklickt um darüber zu kommentieren. das wirkt sich natürlich auch wieder positiv für den author aus.

crushial gewinnt also .. trotz scheiß news :)
Kommentar ansehen
21.07.2012 05:19 Uhr von Hodentroll
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Monokini in der Regel schwer zu tragen?
Weil man aufpassen muss, dass das OB-Bändchen nicht rausschaut??

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?