20.07.12 09:36 Uhr
 552
 

Tschechien: Sex am Steuer endet für ein Pärchen in der Leitplanke

Die 29-jährige Frau und ihr sechs Jahre älterer Partner waren volltrunken in Tschechien in einem Laster unterwegs, als die beiden offenbar Lust auf Sex bekamen. Sie platzierte sich auf seinem Schoß und versuchte, während des Aktes das Fahrzeug zu lenken.

Erschwerend dürfte dabei aber sein, dass sie weder einen Führerschein noch Fahrpraxis besitzt. Die Folge war ein Abkommen von der Strecke und ein Zusammenprall mit der Leitplanke. Glücklicherweise kam niemand bei der Aktion zu Schaden.

Allerdings müssen die beiden, die jeweils mit über 2,5 beziehungsweise über drei Promille im Blut unterwegs waren, mit einem Verfahren aufgrund von alkoholisierter Verkehrsgefährung rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: keakzzz
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Steuer, Alkohol, Pärchen, Lastwagen, Leitplanke
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Delta-Airlines-Maschine: Passagier findet geladene Waffe auf Bordtoilette
Löhne: Großeltern ziehen Kinderwagen mit Baby an Auto durch Straßenverkehr
#Catsquare: Wieso setzen sich Katzen immer in aufgeklebte Rechtecke?