20.07.12 09:21 Uhr
 23.806
 

Logo der Olympischen Spiele zeigt plötzlich Bart und Lisa Simpson beim Sex

Im Internet ist ein Logo der Olympischen Spiele aufgetaucht, das im Gegensatz zum Original abgewandelt ist. Ursprünglich stellt das Logo die Zahlen 2012 dar.

Die neuen Farben gelb, blau und orange des Symbols symbolisieren nun offenbar Bart und Lisa Simpson.

Schaut man genau hin, sieht es so aus, als ob die beiden Oral-Sex haben. Dafür braucht man nicht einmal sehr viel Fantasie.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Farbe, Die Simpsons, Logo, Olympische Spiele, Bart Simpson
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2012 09:21 Uhr von Crushial
 
+5 | -46
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.07.2012 09:23 Uhr von SystemSlave
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: die könnten auch am Tanzen sein
Kommentar ansehen
20.07.2012 09:32 Uhr von Ranji
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Seit "Tagen" vorallem!
Das hat schon wieder sooooo nen Bart!

Aber dass du nicht der schnellste bist, hat man hier ja bereits vermutet ;-)
Nichts für ungut...
Kommentar ansehen
20.07.2012 09:53 Uhr von General_Strike
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
@Crushial: Über bart lisa blowjob findet man mehr (bei Google Bildersuche). Und das schon bei der Einstellung "strikt"!

Google ist pervers!

[ nachträglich editiert von General_Strike ]
Kommentar ansehen
20.07.2012 10:22 Uhr von saber_
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
seit tagen durchs netz? das geistert seit jahren durchs netz...
Kommentar ansehen
20.07.2012 10:39 Uhr von General_Strike
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@saber_: seit fast zwei Jahrzehnten
Kommentar ansehen
20.07.2012 11:31 Uhr von UICC
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist doch nicht das Logo: der Olympischen Spiele.

Wieder Scheißdreck hier!
Kommentar ansehen
20.07.2012 12:02 Uhr von saber_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@General_strike: nicht seit zwei jahrzehnten, aber seit 2007...also nur ein halbes jahrzehnt...

http://www.guardian.co.uk/...
Kommentar ansehen
20.07.2012 12:30 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich hab schon eine Menge: Fantasie, aber aus diesen bunten Klötzen jetzt auf Simpsons zu kommen ist schon irgendwie merkwürdig.
Kommentar ansehen
20.07.2012 12:42 Uhr von dasbrot85
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: Crushial, der Mann mit dem Masturbationshintergrund.
Kommentar ansehen
20.07.2012 13:21 Uhr von klartext4u
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
NEWS Kreation: erst bei blöd!, dann hier und heute Abend bei RTL AKtuell!
Kommentar ansehen
20.07.2012 13:39 Uhr von sandra89
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ZEIGT PLötzlich?

NEIN, das Bild ist manipuliert du FAB!
es ist ein uralter Gag, und KEINE news. Bitte.. Bitte.. Bitte
einfac mal STOP
Kommentar ansehen
20.07.2012 14:38 Uhr von mayan999
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
unterbewusst: ist es oralsex, tanz, und noch vieles mehr.

so funktioniert unterschwellige bewusstseins-programmierung nunmal.

da wir überall von sexuellen symbolen geradezu überschwemmt werden, würde es mich nicht wundern wenn auch hier wieder dran "rummanipuliert" wurde. in unserer von egoismen beherrschten perversen welt, scheint es eher normal als "skandalös".
Kommentar ansehen
20.07.2012 14:47 Uhr von masche1976
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ach crushi hat dir schon mal jemand gesagt, dass du so gar kein sprachgefühl besitzt? - nein? ok, dann tue ich das hiermit!

"...im Gegensatz zum Original abgewandelt ist..." *würg*
Kommentar ansehen
20.07.2012 15:03 Uhr von Bender-1729
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ masche1976: Also ich würde ja eher sagen, dass Crushial schreibt wie ein 6-jähriger, der grade versucht seinen ersten Aufsatz für die Grundschule zu verfassen.

Ein Rhetorikgenie ist er jedenfalls nicht. Da stimme ich mit dir überein.
Kommentar ansehen
20.07.2012 15:38 Uhr von rLoBi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
boar crushial: du musst ja echt noch nie zum schuss gekommen sein..
Kommentar ansehen
20.07.2012 19:21 Uhr von Wieselflink
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: sehe da immer noch nur Z i O N .
Kommentar ansehen
20.07.2012 19:25 Uhr von lopad
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Nummer hat scho nen Bart und im Keller rattert die Bartwickelmaschine, so alt ist das schon!

Die Bild ist mal wieder ein wenig langsam.
Kommentar ansehen
20.07.2012 23:29 Uhr von cheetah181
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "Crushial, der Mann mit dem Masturbationshintergrund. "

Harr, danke, Kommentar der Woche!


@Thema: Den Scheiß haben wir wohl 9gag zu verdanken. Die Bild"zeitung" entdeckt das Internet...
Kommentar ansehen
21.07.2012 07:10 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jeder sieht: eben das was er sehen will.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben