20.07.12 08:39 Uhr
 124
 

Die schwedische Modekette H&M wirbt mit Shootingstar Lana Del Ray

Das schwedischen Modeunternehmen H&M hat für seine neue Herbstkollektion die Popsängerin Lana Del Ray gewonnen. Lana Del Ray ist auf den ersten Fotos mit einem Apricot-Angora-Pulli und Big Hair zu bewundern.

"Ihr Retro-Look lasse sich mit der jungen Priscilla Presley vergleichen als sie noch mit Elvis zusammen war", heißt es in der Pressemitteilung des Unternehmens.

Zu dieser Initiative gehört auch ein Videoclip, welcher ab dem 19. September zu sehen ist. Lana Del Ray wird den Klassiker "Blue Velvet" zum besten geben.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Werbung, Unternehmen, Mode, Kampagne, H&M, Lana Del Rey
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lana Del Rey verbündet sich mit Hexenzirkel für Donald Trumps Amtserhebung
Zwei russische weibliche Fans müssen 100 Meter Abstand zu Lana Del Rey halten
"Warum bringt sie sich nicht um?": Satz über Lana Del Rey fehlt in Biographie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lana Del Rey verbündet sich mit Hexenzirkel für Donald Trumps Amtserhebung
Zwei russische weibliche Fans müssen 100 Meter Abstand zu Lana Del Rey halten
"Warum bringt sie sich nicht um?": Satz über Lana Del Rey fehlt in Biographie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?