20.07.12 07:57 Uhr
 275
 

Justin Bieber: "Ich habe das Gefühl, dass ich ein Mann bin"

Justin Bieber (18) ist der Schwarm aller Teenies. Doch er selber sieht die Sache bereits ein wenig anders.

In einen Gespräch mit dem Magazin "Rolling Stone" erklärte der Sänger, dass er sich bereits erwachsen fühle. Er wäre kein kleiner Junge mehr.

Der Teenieschwarm ist am 01. März dieses Jahres 18 Jahre alt geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Promi, Sänger, Teenager, Justin Bieber, Gefühl
Quelle: www.vip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2012 08:19 Uhr von Noseman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Erwachsen: - In Abgrenzung zu Kindern erwachsen; nicht mehr als kleines Kind - so sieht man sich im Regelfall zu Beginn der Pubertät ( und das zu recht).

So mit elf bis 14 also etwa.

Nicht erst mit 18; da sind die Ersten sogar schon in vielen Dingen langsam raus aus dieser Phase.

Aber Kopf hoch, Justin; ich glaub an dich. Du packst das auch noch ganz.

Mit Anfang dreißig oder so, schätze ich.
Kommentar ansehen
20.07.2012 08:25 Uhr von rubberduck09
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich dache immer das wär ein kleines Mädchen.
Kommentar ansehen
20.07.2012 09:23 Uhr von Enny