20.07.12 06:26 Uhr
 1.633
 

Fußball: Was war denn da los? - Arjen Robben mit Blindenbrille beim Fußball

Arjen Robben vom FC Bayern München wurde jetzt dabei fotografiert, wie er eine Verdunkelungsbrille trägt.

Auf den ersten Blick fragt man sich, was da los ist. In Wirklichkeit handelt es sich dabei jedoch um eine Blindenbrille, durch die der Fußballer nichts mehr sieht.

Sie war ein Teil des Blindenfußball-Spiels, an dem Robben und weitere Bayern-Spieler wie Torhüter Tom Starke und Verteidiger Diego Contento teilnahmen. Sie kickten mit den Blindenfußball-Nationalspielern Marcel Heim, Moritz Klotz und Jens Pleier. Die Brille sollte vollständige Blindheit simulieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Arjen Robben, Brille, Simulation, Blindheit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2012 09:52 Uhr von KevinTq
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
WTF: "Auf den ersten Blick fragt man sich, was da los ist. In Wirklichkeit handelt es sich dabei jedoch um eine Blindenbrille..."

Auf den ersten Blick fragt man sich, was da los ist????
Oh man
Kommentar ansehen
20.07.2012 09:56 Uhr von Hodentroll
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte er die Brille beim Elfmeterschießen tragen. Wenn er selbst nicht weiß wo er hinschießt, besteht die Chance, dass er der Torwart ausnahmsweise auch mal nicht weiß.
Kommentar ansehen
20.07.2012 09:58 Uhr von Hodentroll
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uuups muss natürlich heißen "dass es der Torwart...
Kommentar ansehen
20.07.2012 11:11 Uhr von ulb-pitty
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: Ich habs schonmal gesagt, lass wenigstens die Flossen ausm Sportteil -.-

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?