20.07.12 06:18 Uhr
 11.553
 

Errigierter Penis bei Pro7: Maikiboy erklärt Trockensex

Seit einigen Wochen läuft auf Pro7 die Serie "We Love Lloret". In der vergangenen Folge ging es dabei sehr heiß her.

"Checker" Maikiboy (22) tanzte mit den weiteren Mitbewohnerinnen auf der Tanzfläche. Mit dabei war auch Ling Ling (21). Dabei war Maikiboy von Ling Lings Tanzeinlagen so begeistert, dass sich bei ihm etwas in der Hose regte.

"Die Leute sind am Tanzen, halt am Bum**n. Dieses extreme Tanzen, wo man mit dem Arsch reibt, das nennt man bei uns Trockenf*ck. Ja natürlich regt sich da was in der Hose. Ich bin ein Mann. Da kann man nicht anders", sagte er.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Penis, Hose, Tanz, Tanzen, Checker
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2012 06:39 Uhr von kloetenpony
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Und Christian Wulff: hat eine neue Brille:

http://www.sueddeutsche.de/...
Kommentar ansehen
20.07.2012 07:08 Uhr von deus.ex.machina
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Gurken haben fast keine Kalorien: Die Chromosomenzahl beträgt 2n = 14. Die Gurke ist eine von wenigen Arten, bei der das Gen für die große Untereinheit der RubisCO (rbcL) vom Genom des Plastiden in das mitochondriale Genom übertragen wurde. Letzteres ist ungewöhnlich groß und enthält große Mengen an repetitiver DNA.
Kommentar ansehen
20.07.2012 08:04 Uhr von michael1965
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Die Typen: haben einen Zweistelligen IQ. Mit einem Komma dazwischen.
Ich sehe meine Rente schon flöten gehen. Oder bekommen die für das Trockenb*msen etwa Lohn.
Einen Vorteil hat das ganze aber dennoch. So können die sich nicht vermehren.
Kommentar ansehen
20.07.2012 08:48 Uhr von maxyking
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Danke Crushial: für die hilfreiche Erklärung. Ich dachte immer Trockenficken wäre wen man Frauen über 40 ohne Gleitencrem bumst.
Kommentar ansehen
20.07.2012 09:22 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alleine: die Namen sagen doch schon WAS für Möchtegern Checker das sind. Armes Deutschland und die Amis denken dann noch das sind wir.
Kommentar ansehen
20.07.2012 09:49 Uhr von g4rtenZw3rg
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
 




 

^^
mehr gibts da nicht zu sagen.
Kommentar ansehen
20.07.2012 12:19 Uhr von aminosaeure
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Er hat Penis gesagt: HiHiHiHi
Kommentar ansehen
20.07.2012 13:38 Uhr von dasbrot85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial: Crushial, der Mann mit dem Masturbationshintergrund.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben