20.07.12 06:14 Uhr
 592
 

Michael Jackson: Geschwister glauben Testament sei gefälscht

Fünf der Geschwister des verstorbene "King of Pop", unter anderem auch seine ebenfalls erfolgreiche Schwester Janet, erklärten jetzt, der 2002 verfaßte letzte Wille Jacksons wäre eine Fälschung.

Als Begründung gaben sie an, dass sich Jackson an dem Tag der Unterzeichnung nicht in Los Angeles, wo das Dokument unterzeichnet wurde, sondern in New York befunden hätte.

Die den Nachlaß verwaltenden Anwälte griffen die Geschwister äußert scharf an und kritisierten, dass deren Handlungen insbesondere auch die Gesundheit von Jacksons Mutter Katherine negativ beeinträchtigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: keakzzz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Michael Jackson, Fälschung, Janet Jackson, Geschwister, Testament
Quelle: www.nme.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2012 06:14 Uhr von keakzzz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bei der Menge an Geld, um die es in dem Fall von Jacksons Erbe geht, halte ich eine gewisse Skepsis für angebracht. Ob sein komplettes Testament aber nur eine Fälschung war, werden wir hoffentlich in Kürze erfahren.
Kommentar ansehen
20.07.2012 08:17 Uhr von Phyra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der letzte absatz klingt schon fast wie ein schuldgestaendnis.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?