19.07.12 23:57 Uhr
 49
 

Fußball/England: Ledley King gibt Karriereaus bekannt

Ledley King, früherer englischer Nationalspieler und Vereinsmitglied von Tottenham Hotspur, hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, dass er seine aktive Fußballkarriere beendet.

Er absolvierte für die englische Nationalmannschaft insgesamt 21 Länderspiele und lief unter anderem auch bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika für England auf.

Für Tottenham Hotspur hingegen lief er 264 mal auf. King wird jedoch für Tottenham als Botschafter tätig bleiben.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Botschafter, Ledley King
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?