19.07.12 23:56 Uhr
 84
 

Fußball: Robinho wechselt offenbar in Kürze zurück zum FC Santos

Der Brasilianer Robinho vom AC Mailand steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum FC Santos.

Wie nun bekannt wurde, verhandeln momentan beide Vereine über den Wechsel. Der FC Santos stellt sich den Transfer so vor, dass ihr Torwart Rafael im Austausch zum AC Mailand geht und zusätzlich vier Millionen Euro Ablöse gezahlt werden.

Robinho spielte bis zum Jahre 2005 bereits für den FC Santos, wechselte dann aber zu Real Madrid und spielte später dann auch für Manchester City.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Brasilien, Robinho, FC Santos
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Italien: Juventus Turin holt brasilianisches Top-Talent vom FC Santos
Fußball/FC Santos: Der Klub verklagt Barcelonas Superstar Neymar
Fußball: Ex-Präsident des FC Santos sagt, Orgie sei Teil des Neymar-Transfers gewesen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Italien: Juventus Turin holt brasilianisches Top-Talent vom FC Santos
Fußball/FC Santos: Der Klub verklagt Barcelonas Superstar Neymar
Fußball: Ex-Präsident des FC Santos sagt, Orgie sei Teil des Neymar-Transfers gewesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?