19.07.12 22:13 Uhr
 1.422
 

"Full House"-Star Jodie Sweetin will nach Autounfall Geld sehen

Der "Full House"-Star Jodie Sweetin (30) spielte in der erfolgreichen Sitcom "Stephanie Tanner". Wie in der Serie, lässt sie sich auch im wahren Leben nichts gefallen.

Im März letzten Jahres hatte sie einen Autounfall und fordert nun von dem Unfallverursacher 25.000 Dollar Schadensersatz, weil sie dadurch erwerbsunfähig wurde. Zudem will sie auch die Arztkosten einklagen.

Nach dem Unfall hatte Sweetin auf Twitter verkündet gehabt, dass sie Schmerzen im Genick und Oberkörper habe und sich eine Fraktur des Handgelenks zugezogen habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Geld, Crash, Autounfall, Kohle, House, Full House, Jodie Sweetin
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2012 22:55 Uhr von Dufte
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Immer wieder süß, wenn "ehemalige" "Stars" sogar twittern wann bei Ihnen der Stuhl abging...

Das Mädel hatte nie was anderes als ihren Full House "Erfolg", da muss man sich schon mal wg. nem Unfall bemerkbar machen *rolleyes*

PS: Shice ich las die "Dummboitl"-Quelle zu spät, sonst hätte ich da gar nicht drauf geantwortet...

[ nachträglich editiert von Dufte ]
Kommentar ansehen
19.07.2012 23:25 Uhr von klartext4u
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
das die noch da ist: habe die schon damals nicht gemocht ne zicke war das und hochnäsig eingebildet
Kommentar ansehen
19.07.2012 23:51 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
bahhh: full house, da musste ich früher immer die schlussminuten ertragen bis endlich der prinz von bel air anfing -.-

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?