19.07.12 21:46 Uhr
 399
 

Männer aufgepasst: Naddel ist wieder solo und sucht den nächsten Glücklichen

Nadja Abd el Farrag (47) alias Naddel ist nun seit drei Monaten wieder Single und zieht aufgrund von Einsamkeit nach sechs Jahren am Wörthersee in Österreich nun wieder zurück nach Hamburg.

"Ich bin Single. Nach meiner letzten Beziehung hatte ich Fernbeziehungen in Düsseldorf und Köln. Ich hatte immer Männer, aber die wollten immer in die Presse", so Naddel. "Es ist an der Zeit: Ja, ich suche einen Mann!", verkündet sie die frohe Botschaft an die Männerwelt.

Sie suche einen Mann, der auch mal auf den Tisch haue und er könne auch ruhig 60 Jahre alt sein. Auch eine Hochzeit mit dem nächsten Glücklichen schließt sie nicht aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Partner, Naddel, Solo
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2012 21:48 Uhr von kloetenpony
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Mir wird: schlecht...
Kommentar ansehen
19.07.2012 21:59 Uhr von symphony84
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wie sagte Bud einst: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
19.07.2012 22:00 Uhr von Jerry Fletcher
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
JAAAA: Der Titel ist ja mal genial (+) "Männer aufgepasst" ..
lasst euch nicht erwischen.. vorsicht vor dem beast..
sie jagt wieder... oder um es mit Dr. Frankenstein zu sagen:
"UND ES LEBT"!

aber um mich meinem Vorredner an zu schliessen:
"mir ist schon schlecht"
Kommentar ansehen
19.07.2012 22:01 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Danke für die Warnung: zum Glück kommt die nicht weiter als bis zum Ballermann, also keine Gefahr für die Kanaren
Kommentar ansehen
19.07.2012 22:32 Uhr von Katü
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bischen umschreiben damit es besser paßt: Vorschlag

"Männer vorsicht: Naddel ist wieder solo und sucht den nächsten *Glücklichen* "

Ich wünschte sie würde entlich akzeptieren das ihre 5 Minuten seit Jahren um sind.

[ nachträglich editiert von Katü ]
Kommentar ansehen
20.07.2012 00:07 Uhr von Marco Werner
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Na so´n Mist gerade hatte ich mich wieder auf die Straße getraut,weil Tine Wittler endlich vom Markt ist und nun muss ich doch wieder zurück in den Keller :-D
Kommentar ansehen
20.07.2012 02:06 Uhr von klartext4u
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das ist nicht naddel naddel ist die hier! http://www.youtube.com/...

und hier ist auch die Verklärung warum naddel nicht die echte naddel ist

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von klartext4u ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?