19.07.12 20:47 Uhr
 53
 

Fußball/2. Bundesliga: Nick Proschwitz verlässt den SC Paderborn

Torjäger Nick Proschwitz kehrt jetzt seinem bisherigem Klub, dem SC Paderborn den Rücken zu und zieht Richtung England.

Der 25-Jährige spielt in Zukunft beim Zweitligisten Kingston upon Hull. Da sein Vertrag bei Paderborn noch ein Jahr laufen würde, bringt er den Paderbornern noch eine Ablöse ein.

Paderborns Präsident Finke zeigt sich zwar traurig über Proschwitz´ Abgang, freut sich aber trotzdem über die Ablösesumme.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Paderborn, SC Paderborn, Nick Proschwitz
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2012 14:54 Uhr von jarichtig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der arme: nur weil er ne halbe saison sehr gut gespielt hat muss er nicht gleich abheben... dahinten wird er nur noch abrutschen zu 100 % ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?