19.07.12 19:56 Uhr
 491
 

Total niedergemacht: Das war Dieter Bohlens erster legendärer "DSDS"-Spruch

"Deutschland sucht den Superstar" läuft mittlerweile seit vielen Jahren im deutschen TV. Seit Beginn sitzt Dieter Bohlen (58) in der Jury.

Bereits in der allerersten Staffel von "DSDS" ging es mit seinen legendären Sprüchen los, mit denen er schlechte Kandidaten niedermachte. Sein erstes "DSDS"-Opfer überhaupt war Jessica aus Köln, die den Song "Don´t Cry For Me Argentina" von Madonna sang.

"Okay, das reicht auch. Du kannst überhaupt nicht singen. Solche Schuhe hatte Verona Feldbusch schon vor sieben Jahren an, mit so was kann man echt nicht mehr loslaufen. Das geht überhaupt nicht", machte Dieter Bohlen damals die Kandidatin nieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Spruch, Total
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst