19.07.12 19:56 Uhr
 491
 

Total niedergemacht: Das war Dieter Bohlens erster legendärer "DSDS"-Spruch

"Deutschland sucht den Superstar" läuft mittlerweile seit vielen Jahren im deutschen TV. Seit Beginn sitzt Dieter Bohlen (58) in der Jury.

Bereits in der allerersten Staffel von "DSDS" ging es mit seinen legendären Sprüchen los, mit denen er schlechte Kandidaten niedermachte. Sein erstes "DSDS"-Opfer überhaupt war Jessica aus Köln, die den Song "Don´t Cry For Me Argentina" von Madonna sang.

"Okay, das reicht auch. Du kannst überhaupt nicht singen. Solche Schuhe hatte Verona Feldbusch schon vor sieben Jahren an, mit so was kann man echt nicht mehr loslaufen. Das geht überhaupt nicht", machte Dieter Bohlen damals die Kandidatin nieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Spruch, Total
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2012 21:52 Uhr von Babykeks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier die unzensierte Version: Du kannst überhau Hier die unzensierte Version:

Du kannst überhaupt nicht singen.
[Gut das ist bei dieser Show hier egal, aber]
solche Schuhe hatte Verona Feldbusch schon vor sieben Jahren an
[und selbst die wusste schon, dass da ein Minirock dazugehört, der aus nem Schnürsenkel gefertigt ist - aber keine normale Jeans]
mit so was kann man echt nicht mehr loslaufen. Das geht überhaupt nich
[dass man versucht mit Singen bei ner Gesangstalent-Show zu punkten - komm wieder wenn Du ein Nutten-Outfit gefunden hast].
Kommentar ansehen
19.07.2012 22:04 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dieser Musikterrorist: schreibt die Sprüche doch gar nicht selbst, sondern lässt schreiben.
Genauso wie bei seiner "Musik", da ist auch alles schon mal von anderen dagewesen.
Kommentar ansehen
21.07.2012 06:49 Uhr von vamvalentine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: eine ahnende teilwahrheit sagt garnix! es ist total naiv jemandes arbeit von der ich behaupte, dass die keine ahnung von dieser hast als KOMPLETT nicht seine darzustellen... der bohlen hat ne große klappe ich denk schon dass ein großteil der sprüche von ihm kommen und bei der musik weis ich genausowenig wie du was da wahr ist aber das ist noch lange kein urteil

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben