19.07.12 19:06 Uhr
 504
 

Siegburg: Unbekannte klauen mehr als 80 Flachbildfernseher von einem LKW

In der Nacht auf den heutigen Donnerstag ereignete sich auf der Raststätte Siegburg West ein ganz besonders dreister Diebstahl. Dort war ein LKW-Fahrer nachts wach geworden und wollte in die Raststätte auf Toilette gehen.

Dabei bemerkte er drei Männer, die sich an seinem Auflieger zu schaffen machten. Die Drei hatten die Plane aufgeschnitten und waren gerade dabei, die geladenen Flachbildfernseher in ein anderes Fahrzeug umzuladen.

Der Lasterfahrer schrie die Diebe an, woraufhin diese überstürzt die Flucht ergriffen. Trotzdem waren mehr als 80 Flachbildfernseher der Marke Blaupunkt in der Größe 42 Zoll verschwunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: LKW, Raub, Unbekannte, Siegburg
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Hannover: Attacken auf Polizisten - Familienclan vor Gericht
Sachsen-Anhalt: 26-jährige Frau tötet 14 Monate alten Jungen
Mutmaßlicher BVB-Attentäter ist Einzelgänger, der bei seinen Eltern lebte