19.07.12 18:53 Uhr
 373
 

Miley Cyrus im knappen Mini in Philadelphia unterwegs

Derzeit begleitet Miley Cyrus ihren Verlobten Liam Hemsworth nach Philadelphia, wo er seinen neuen Film dreht. Obwohl sie sich auch dort über lauernde Fotografen beschwert, trägt sich nicht dazu bei, unauffälliger zu wirken.

Vor Ort ging sie zusammen mit Liam zum Mittagessen, wobei sie ein kurzes, tief ausgeschnittenes Minikleid trug, das ihre perfekte Figur offenbarte.

Während sie selbst für den scharfen Look gelobt wurde, hatte sie nur Augen für den Mann an ihrer Seite und twitterte vom Lunch, es gäbe nichts, was sexier sei als ein Lächeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Mini, Miley Cyrus, Philadelphia
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?