19.07.12 18:51 Uhr
 48
 

Michael Schumacher: Wechsel in die DTM derzeit "kein Thema"

Nach wie vor ist die Zukunft von Altmeister Michael Schumacher in der Formel 1 offen - ein Wechsel in die DTM scheint allerdings keine Alternative für den Deutschen.

Tatsächlich verrät Schumacher: "Die DTM ist im Moment überhaupt kein Thema für mich", obwohl die Serie durchaus "interessant" sei.

Nach wie vor fiebert der siebenmalige F1-Weltmeister seinem "ersten" Sieg in seinem zweiten Karriereabschnitt herbei, in Hockenheim ist zumindest ein Podium "nicht ganz so unrealistisch".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Michael Schumacher, Thema, DTM
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2012 18:51 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, Schumi macht weiter. So entspannt wie heute war Schumacher früher nie, sondern regelrecht zerfressen vor Ehrgeiz. Mittlerweile ist er einfach sympathischer.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?