19.07.12 18:51 Uhr
 49
 

Michael Schumacher: Wechsel in die DTM derzeit "kein Thema"

Nach wie vor ist die Zukunft von Altmeister Michael Schumacher in der Formel 1 offen - ein Wechsel in die DTM scheint allerdings keine Alternative für den Deutschen.

Tatsächlich verrät Schumacher: "Die DTM ist im Moment überhaupt kein Thema für mich", obwohl die Serie durchaus "interessant" sei.

Nach wie vor fiebert der siebenmalige F1-Weltmeister seinem "ersten" Sieg in seinem zweiten Karriereabschnitt herbei, in Hockenheim ist zumindest ein Podium "nicht ganz so unrealistisch".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Michael Schumacher, Thema, DTM
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2012 18:51 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, Schumi macht weiter. So entspannt wie heute war Schumacher früher nie, sondern regelrecht zerfressen vor Ehrgeiz. Mittlerweile ist er einfach sympathischer.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?