19.07.12 18:01 Uhr
 10.932
 

Lena Meyer-Landrut legt ihr Studium auf Eis

So ganz scheint unser Star für Oslo noch nicht angekommen zu sein im Leben nach dem Eurovision-Trubel: Lena Meyer-Landrut hat offenbar ihr Studium abgebrochen, nur wenige Monate nach dem Start.

Ob ihr vielleicht der Lernstoff über den Kopf gewachsen ist? Sie interessiere sich sehr für Philosophie, war noch vor kurzem von ihr zu hören. Hat sie jetzt schon wieder genug von Platon, Heidegger und Co.?

Fans fragen sich vor allem, wie es jetzt musikalisch mit Lena weitergeht - nach dem ESC-Erfolg war es zunächst recht still geworden um das "Fräuleinwunder".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lena Meyer-Landrut, Studium, Abbruch, Tonstudio
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2012 18:37 Uhr von klartext4u
 
+15 | -10
 
ANZEIGEN
ich sehe es schon kommen: oh nein jetzt wird sicher RTL die so oft in den News zeigen das die Leute denken das die was besonderes ist, wie bei der katzenberger, die einfach so aus dem nichts in den News auftauchte Monate lang ohne ersichtlichen Grund, nur mal so aus dem nichts eine angebliche Prominente geschaffen um im Gespräch zu bleiben, so was wie ne lückenfüller halt.
Kommentar ansehen
19.07.2012 18:45 Uhr von Mankind3
 
+27 | -16
 
ANZEIGEN
brauser: na dann hör ihre Musik doch einfach nicht...
Kommentar ansehen
19.07.2012 19:09 Uhr von RatedRMania
 
+34 | -7
 
ANZEIGEN
@klartext4u: Bei allem Respekt, aber was ist denn das für eine Scheiße? Lena kam nicht aus dem Nichts wie die Katzenberger ohne Grund. Ich will mich hier nicht unnötig für sie einsetzen, aber sie mit der Katzenberger-Bitch zu vergleichen ist unfair.
Kommentar ansehen
19.07.2012 19:10 Uhr von smogm
 
+10 | -13
 
ANZEIGEN
Einfach zu eingebildet: Die Alte is einfach zu eingebildet gewesen nach ihrem "Erfolg".

Ich erinnere mich da ein Interview geführt von Frank Elstner, da war ihr Verhalten einfach völlig unter aller Sau...

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von smogm ]
Kommentar ansehen
19.07.2012 19:18 Uhr von Mankind3
 
+14 | -9
 
ANZEIGEN
smogn: Nein die Vorbereitung von Elstner auf dieses Interview war unter aller Sau. Total dämliche kleinkinder Fragen, den ESC nicht kennen ect.
Kommentar ansehen
19.07.2012 19:38 Uhr von sicness66
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Klasse News: Nur Fragesätze, nur Spekulationen...Was soll der Mist ?
Kommentar ansehen
19.07.2012 20:04 Uhr von Umbrella1976
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Schmeißt ihr Studium Wie mir scheint dürfen wir in Dschungelcamp bald wieder einen neuen süßen Hintern begrüßen....
Kommentar ansehen
19.07.2012 20:04 Uhr von Shitbread
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
naja: ein philo studium abzubrechen ist jetzt nicht sooooo schlimm muss ich sagen....
Kommentar ansehen
19.07.2012 20:58 Uhr von dommen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nein, Sie hat ihr Studium geschmissen, weil Phil 1-Fächer scheisse sind. Hat wohl geglaubt, da sitze man in einer Runde, jemand gibt nen Input und dann versucht jeder, etwas möglichst differenziertes und intelligentes vom Stapel zu lassen, und wer am intellektuellsten wirkt, bekommt einen Schokoriegel aus der Mensa spendiert (so wie in der Kneipe mit den Kumpels, kennen wir ja alle...). Die hatte wohl keinen Bock drauf, 1000de von Euronen springen zu lassen für etwas, dass es gratis in jeder Leihbücherei gibt (ja ich gebs zu, den Spruch hab ich aus "The Good Will Hunting" geklaut, aber er erschien mir grade so passend)

[ nachträglich editiert von dommen ]
Kommentar ansehen
19.07.2012 21:18 Uhr von maxi91
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
wer bitte: ist lena meyer-landrut
Kommentar ansehen
19.07.2012 21:25 Uhr von Maccy89
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
faule Socke: Wenn man sich schon für ein Studium einschreibt, dann sollte man sich das vorher wenigstens mal angeguckt haben, wenn man nicht sicher ist ob man Zeit hat. Ist doch völlig egal was sie studiert hat, wenn sie keine Zeit hat hat sie keine Zeit. Aber nen Philostudium ist eh nichts für die, die soll mal lieber trällern und das denken den Profis überlassen^^
Kommentar ansehen
19.07.2012 21:31 Uhr von Mankind3
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
schlotten: Ich glaube kaum das Lena sich da gedanken machen muss bei ihrem familiären Hintergrund, am Hungertuch wird sie gewiss nicht nagen wenn dieser Ruhm mal weg sein sollte.
Kommentar ansehen
19.07.2012 22:34 Uhr von Ajnabi
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
und wen interessiert das?
Kommentar ansehen
19.07.2012 22:56 Uhr von PeterLustig2009
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Verfälscht der Autor die Quelle eigentlich mit: Absicht oder ist er einfach nicht in der Lage edie News wiederzugeben??


In der Quelle steht ganz klar drin dass sie ihr Studium vorerst auf Eis legt weil ihr wegen der Musik zu wenig Zeit für ihr Studium bleibt!!!

Das ist keine Vermutung sondern einfach Fakt also kann man das hier ruhig so wiedergeben
Kommentar ansehen
20.07.2012 05:10 Uhr von Simmaring
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
lena ftw: mal ganz davon abgesehen, dass nicht nur vllt ein neues Album kommt, sondern todsicher, weil sie schon in schweden im studio war : ich dachte, die hätte ein theologie studium begonnen ?
zum interview : da hatte lena ja wohl auch immer recht. elstner hatte einfach nicht den hauch einer ahnung , von was er da laberte und war ja wohl 0 vorbereitet
Kommentar ansehen
20.07.2012 09:08 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fans fragen sich: "Fans fragen sich "- Welche Fans ?
Ihre Zeit ist um, und das schon lange. Sie sollte weiter studieren. Denn Erfolgreich wird sie nicht mehr sein.
Kommentar ansehen
20.07.2012 09:22 Uhr von IceWolf316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den: Studiengang hätte ich auch abgebrochen, ist, genau wie mein Favorit Archäologie, eine Brotlose-Zunft....
Kommentar ansehen
20.07.2012 09:50 Uhr von GrownupLawolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@IceWolf316: Nicht unbedingt; Marketing-Psychologie wird wohl ziemlich gefragt sein.
Edit: Whoops. Philosophie. Da hab´ ich mich wohl verlesen. ^^"

[ nachträglich editiert von GrownupLawolf ]
Kommentar ansehen
20.07.2012 10:25 Uhr von SuperFlu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schaut es das mal an, der arme kerl musste sich die alte den ganzen abend ertragen.

http://www.youtube.com/...

nach dieser Sendung folge ein Diss:

".. kann mir nicht mal die Landrut versauen ..." ;)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben