19.07.12 17:59 Uhr
 384
 

"Unter Uns"-Star Imke Brügger erleidet Serientod

Imke Brügger (45) spielt in der RTL-Soap "Unter Uns" die Person Rebecca Mattern. Nun erleidet sie den Serientod.

Am 31. August 2012 wird es das letzte Mal sein, dass sie in der Serie zu sehen sein wird. In der Serie wird sie von Bösewicht Rolf Jäger mit einer Eisenstange erschlagen und getötet.

"Ich habe ein Drittel meines Lebens bei ,Unter uns´ verbracht. Ich habe sie dort sehr gerne verbracht, aber jetzt ist es Zeit für mich, etwas Neues zu starten", erklärte Brügger ihren Schritt.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Ende, Unter Uns, Serientod
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2012 18:01 Uhr von Lanyards
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ach du scheiße Schon wieder eine News über einen Serieninhalt...
Bald kommt eine News, dass Ash Ketchum in der ersten Ausgabe von Pokemon alle 150 Pokemons gefangen hat...
Kommentar ansehen
19.07.2012 18:05 Uhr von blade31
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mal: unter uns egal ob Gute Zeiten Schlechte Zeiten trotz Verbotene Liebe ist doch alles super auf dem Marienhof
Kommentar ansehen
20.07.2012 14:31 Uhr von GrownupLawolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Blade31: Du hast Recht. Das ist alles, was zählt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?