19.07.12 17:48 Uhr
 53
 

Formel 1: Sebastian Vettel glaubt, es existiert ein "Juli-Fluch"

Sebastian Vettel äußerte sich jetzt in einem Interview über seinen sogenannten "Juli-Fluch".

Noch nie hat Sebastian Vettel im Juli ein Rennen gewonnen. Außerdem konnte er in Deutschland, Kanada und Ungarn bislang ebenfalls keine Rennen gewinnen. Das ist kein gutes Zeichen, da das nächste Rennen der Formel 1 auf dem Hockenheim-Ring stattfindet.

"An einen bösen Monat oder ein schlechtes Datum glaube ich nicht. Aber es wäre unglaublich, hier mal zu gewinnen. Wir versuchen es an diesem Wochenende einfach mal wieder", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Fluch, Sebastian Vettel, Juli
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?