19.07.12 17:39 Uhr
 209
 

"Cindy & Bert"-Sänger Norbert Berger mit 66 Jahren gestorben

Der Sänger des aus den 70er Jahren bekannten Duos "Cindy & Bert" ist tot. Norbert Berger ist am Samstag in einer Düsseldorfer Klinik an einer schweren Lungenentzündung gestorben. Der Sänger wurde nur 66 Jahre alt.

Gemeinsam mit seiner Frau Cindy feierte er große Erfolge. Dazu zählten "Immer wieder sonntags" oder "Spaniens Gitarren".

Berger lebte in den vergangenen 20 Jahren mit seiner zweiten Ehefrau in Düsseldorf, nachdem er sich 1988 von Cindy scheiden ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Beweis
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Sänger, Erfolg, Entzündung
Quelle: www.berliner-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
Graz: Sex-Attacke im Zug von zwei Afghanen
Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?