19.07.12 16:43 Uhr
 361
 

Slowakei: Ermittler entdecken 700 Meter langen Schmugglertunnel in die EU

Unter der slowakisch-ukrainischen Grenze haben Polizisten nun einen Tunnel entdeckt. Dieser ist 700 Meter lang und wurde zum Schmuggeln von Waren und zum Einschleusen von illegalen Einwanderern in die EU genutzt.

13.100 Kartons Zigaretten wurden in dem Zugang auf der slowakischen Seite sichergestellt. Zwei Personen wurden verhaftet. Der Slowakei sind mindestens 50 Millionen Euro an Tabaksteuer entgangen, wenn der Tunnel seit etwa einem Jahre besteht.

Die Bauer des Tunnels haben ihn mit "außergewöhnlicher Professionalität" gebaut.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: EU, Meter, Tunnel, Ermittler, Slowakei
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schlächter vom Balkan": UN verurteilt Ratko Mladic zu lebenslanger Haft
US-Militärflugzeug mit elf Insassen vor Japans Küste in Meer gestürzt
Radioaktive Wolke über Europa: Greenpeace geht von vertuschtem "Atomunfall" aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schlächter vom Balkan": UN verurteilt Ratko Mladic zu lebenslanger Haft
"System Of A Down"-Musiker "sehr traurig" über Tod von Killer Charles Mandon
Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?