19.07.12 16:35 Uhr
 52
 

Recklinghausen: Unbekannte beschädigen Fiat Panda und flüchten

Am heutigen Donnerstag gegen 11:50 Uhr ereignete sich ein Unfall auf dem Parkplatz am Wulfener Markt.

Ein noch unbekannter Fahrzeuglenker hat einen schwarzer Fiat Panda, der dort parkte, beschädigt. Danach entfernte er sich vom Unfallort.

Der Schaden beläuft sich auf 1.000 Euro. Nun sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise geben könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fantasie-Name
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fiat, Unbekannte, Panda, Recklinghausen, Fiat Panda
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?