19.07.12 16:32 Uhr
 783
 

Schöne Hürdenläuferin begeistert mit sexy Tanz bei YouTube

Die Hürden-Läuferin Michelle Jenneke hat sich bei einem Wettbewerb so sexy aufgewärmt, dass ein Mitschnitt davon zehntausend Mal bei YouTube abgerufen wurde.

Die 19-jährige Australierin bewegte die Hüften vor dem Start und tanzte sich mit einem Lächeln regelrecht warm.

Die Fans von Michelle Jenneke werden sie allerdings nicht bei den Olympischen Spielen sehen, weil sie sich dafür nicht qualifizierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: turamichele
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: YouTube, Tanz, Läufer, Hürde
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?