19.07.12 16:12 Uhr
 66
 

Genf: So verlief die 16. Lake Parade

Am vergangenen Samstag war wieder einmal um den Genfer See die Open-Air-Sause Lake Parade. Dies bereits zum 16. Mal.

Zu der Party, die als Gegenstück zu der Street Parade gilt, kamen 250.000 Partywütige um den See.

Es wurde auf 15 Dance-Floors gefeiert. Die Technofans hatten zum tanzen ganze 30.000 Quadratmetern Tanzfläche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fantasie-Name
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: sexy, Parade, Genf, heiß
Quelle: ch.tilllate.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Vietnam: Karaoke-Darbietung auf Hochzeitsfeier endet tödlich
Studie: G8-Abiturienten haben keine Lust aufs Studieren mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?