19.07.12 16:12 Uhr
 69
 

Genf: So verlief die 16. Lake Parade

Am vergangenen Samstag war wieder einmal um den Genfer See die Open-Air-Sause Lake Parade. Dies bereits zum 16. Mal.

Zu der Party, die als Gegenstück zu der Street Parade gilt, kamen 250.000 Partywütige um den See.

Es wurde auf 15 Dance-Floors gefeiert. Die Technofans hatten zum tanzen ganze 30.000 Quadratmetern Tanzfläche.


WebReporter: Fantasie-Name
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: sexy, Parade, Genf, heiß
Quelle: ch.tilllate.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot
Forscher: Hunde sind intelligenter als Katzen
Dänemark: Zoo lässt gesunde Bären töten - Keine artgerechte Haltung möglich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?