19.07.12 15:25 Uhr
 98
 

Neuer Trend? - Absatz von Hybridautos verdreifacht

Hybridmodelle fristen derzeit in Deutschland - ebenso wie Elektroautos - eher ein Nischendasein, nun aber scheint sich eventuell ein neuer Trend anzubahnen.

Vor allem im Südwesten der Bundesrepublik scheinen die Verbraucher vermehrt nach einem Hybrid zu suchen, im Gegensatz zum Vorjahresmonat wurde der Absatz entsprechender Modelle nämlich verdreifacht.

Genaue Zahlen wurden zwar keine genannt, ein neuer Trend "pro Hybrid" könnte aber durchaus im Kommen sein, zumal gerade mehr und mehr hybride Modelle ins Autohaus rollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Modell, Trend, Elektro, Hybrid, Absatz
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2012 15:25 Uhr von DP79
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Der Trend an sich ist ja schön, was nur nicht passt, sind mitunter die immensen Aufpreise für den Doppelantrieb. Aber vielleicht wird das ja noch was in der Zukunft.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?