19.07.12 15:24 Uhr
 118
 

Mit Stufe: Angeblich bringt Mercedes die neue A-Klasse auch als Stufenheckmodell raus

Gerade eben erst ist die neue A-Klasse in den Markt gestartet, da hat Mercedes schon die nächste Überraschung parat. Angeblich will man den neuen Kompakt Mercedes auch als Stufenheck auf den Markt bringen.

Markt bedeutet in diesem Falle allerdings nicht Europa. Anvisiert werden mit dem Stufenheckmodell vor allem Indien und China. Auf diesen Märkten, die zudem noch rasant wachsen, werden bevorzugt Stufenhecks gekauft.

Markteinführung für das neue Modell wäre 2015. Die Motoren werden weitgehend identisch mit denen in der normalen A-Klasse sein.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motor, Mercedes, Klasse, Stufe, Mercedes Benz, Stufenheck
Quelle: motor-traffic.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2012 15:29 Uhr von PanikPanzer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
NEWS?? Das ist Werbung in reinster Form.. -.-


Ausserdem sieht die Karre nicht mal mehr aus wie ne A-Klasse..
Für mich ist das einfach nur ein neues Model was unter altem Namen verkloppt werden soll..
Deswegen gibts des hier auch nicht in Europa..^^

[ nachträglich editiert von PanikPanzer ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?