19.07.12 14:02 Uhr
 356
 

Johnny Depp fühlt sich nach Trennung von Vanessa Paradis "wahnsinnig erleichtert"

Der Schauspieler Johnny Depp hat sich nach 14 Jahren von seiner Partnerin Vanessa Paradis getrennt und fühlt sich nach einer Aussage eines Freundes seitdem "wahnsinnig erleichtert".

Angeblich sei dem 49-Jährigen eine riesige Last von der Schulter gefallen und er fühle sich nun wieder frei.

Gerüchten zufolge ist Depp nun mit Schauspieler-Kollegin Amber Heard liiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Schauspieler, Trennung, Johnny Depp, Last, Vanessa Paradis
Quelle: www.metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
USA: Penthouse von Johnny Depp steht zum Verkauf
Johnny Depp lässt Millionen-Abfindung nicht über Amber Heards Konto fließen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2012 14:18 Uhr von klartext4u
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das alter: die war mal richtig hübsch aber man merkt ihr alter nun schon an, man sieht sogar auf google was Drogen bei ihr anrichteten
Kommentar ansehen
19.07.2012 14:20 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
So sehr kann die Erleichterung ja ned gewesen sein weil: viel hat Vanessa ja ned gewogen *g*
Kommentar ansehen
20.07.2012 10:19 Uhr von Nona
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Midlife Crisis: Ganz ehrlich, für mich hört sich das alles nach Midlife Crisis an. Das Alter passt, verlässt seine Frau für jüngere, macht wieder Party wie früher...
Kommentar ansehen
23.07.2012 12:34 Uhr von Daesu-Oh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
xyx: Bald kommt das Biopic von Johnny Depp in die Kinos.
"Johnny Depp - Auszug aus dem Paradies"
Johnny Depp in der Rolle des Johnny Depp vom Produzenten von "Alice im Wunderland" Tim Burton.
Helena Bonham Carter natürlich als Vanessa Paradis.

[ nachträglich editiert von Daesu-Oh ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
USA: Penthouse von Johnny Depp steht zum Verkauf
Johnny Depp lässt Millionen-Abfindung nicht über Amber Heards Konto fließen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?