19.07.12 13:53 Uhr
 228
 

"The Dark Knight Rises": Batman mit Gehstock und weitere Bilder

Es dauert nur noch eine Woche, dann startet der neue Film von Christopher Nolan in den deutschen Kinos. Bereits am Freitag startet er in den USA. Passend dazu gibt es nun zwölf neue Bilder aus dem Film "The Dark Knight Rises" zu sehen.

Auf einem Bild sieht man sogar Batman "Bruce Wayne" mit einem Gehstock. Wieso er den braucht, ist offiziell natürlich noch nicht bekannt.

Im neuen Teil trifft Batman nach dem Joker nun auf Bane und auf Catwoman.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Batman, The Dark Knight Rises, Dark Knight, Gehstock
Quelle: www.logenzuschlag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2012 13:53 Uhr von CineCast
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nach den ersten ernüchternden Kritiken freue ich mich trotzdem wie ein Rennschnitzel auf den neuen und letzten Teil von Nolan.
Kommentar ansehen
19.07.2012 17:33 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ernüchtende Kritiken? Die positiven Kritiken dominieren ganz klar und viele der Närgler-Kritiker haben den Film nicht mal gesehen. Da ist der Skandal auf Rooten Tomatoes KEIN Einzelfall!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?