19.07.12 13:22 Uhr
 509
 

"How I Met Your Mother": Wird es doch eine neunte Staffel geben?

Noch dieses Jahr startet die achte Staffel der Serie "How I Met Your Mother" in den USA. Ursprünglich sollte das die letzte Staffel der Serie sein.

CBS gab nun bekannt, dass es Verhandlungen für eine neunte Staffel gibt. Jason Segel, der die Rolle des Marshalls spielt, hat jedoch seinen endgültigen Serienausstieg bekannt gegeben. Die Verträge der anderen Darsteller neigen sich nun eigentlich ebenfalls dem Ende.

Da die Mitglieder von "How I Met Your Mother" inzwischen auch in Hollywood gefragte Darsteller sind, denkt CBS über massive finanzielle Zuschüsse der Gehälter nach. Eine neunte Staffel könnte es also durchaus geben, ob die Darsteller bleiben, ist jedoch fraglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Staffel, How I Met Your Mother, Jason Segel
Quelle: www.moviereporter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2012 13:26 Uhr von swanson
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
und los. jetzt kommen wieder die Nörgler denen die Wiederholungen auf Pro7 auf den Sack gehen.

Das hat jedoch nicht mir der Qualität der Serie zu tun.

Die Serie ist der Hammer, also bitte eine 9. Staffel und viele mehr.

Ich hoffe wir werden nie erfahren wie Ted die Mutter seiner Kinder kennengelernt hat.

[ nachträglich editiert von swanson ]
Kommentar ansehen
19.07.2012 13:31 Uhr von Der_Ron
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
und hoffentlich eine 10te und 11te ! es gibt keine bessere serie !
und was die nörgler angeht: über die wiederholungen motzen, aber auch die dvds im regal haben und regelmäßig ansehen....
Kommentar ansehen
19.07.2012 13:31 Uhr von Jaecko
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: Es ist schon ein unterschied, um immer und immer wieder die bisherigen Staffeln so oft gezeigt werden, bis man die Texte auswendig kann, oder ob doch tatsächlich mal was neues kommt.
Hätte auch nix dagegen, wenn hier Staffel 9 anfängt. Nur die ersten reichen dann doch langsam mal.
Kommentar ansehen
19.07.2012 13:35 Uhr von malhier-malda
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte nicht...
Ich mag die Serie, sehr sogar, aber wenn auch nur einer der Darsteller fehlt, oder durch Jemand anderes ersetzt wird, sollen sie es gleich lassen.
Kommentar ansehen
19.07.2012 13:40 Uhr von sicness66
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Haha ja bitte: Schön die Cash-Cow melken. Die Serie ist so schlecht geworden. Aber hey, wie wäre es wenn man die Staffeln so lange zieht, bis die eigenen Kinder Kinder haben und dann darüber erzählen ???
Kommentar ansehen
19.07.2012 13:40 Uhr von Der_Ron
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich muss ehrlich sagen, auch wenn die serie how i met your mother heißt, am ehesten könnte ich auf ted verzichten... marshall oder barney wären undenkbar ! und robin
*vorsicht spoiler*
gehört ja jetzt zum stinson clan :D

[ nachträglich editiert von Der_Ron ]
Kommentar ansehen
19.07.2012 13:50 Uhr von roterpanda
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich mag die Serie ebenfalls, aber nur deswegen muss man sich nicht immer und immer wieder die gleichen Folgen antun. Dann nörgle ich eben, wenn die 1. Staffel wie jetzt auch, zum 1000 mal auf Pro7 wiederholt wird, damit sinkt stetig jede Interesse.

Mittlerweile finde ich es sehr lästig, dass Ted wieder und wieder nicht die Mutter findet, obwohl er schon x-Frauen gedatet hat. Allmählich reicht es auch mal..
Kommentar ansehen
19.07.2012 18:01 Uhr von ShadowDriver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
leute! bringt hier bloß keinen "Scrubs Staffel 9" zwischenfall...die staffel ist so mies geworden selbst Pro7 zeigt die nicht mehr und hört nach der 8ten auf!

tut HIMYM den gefallen wen nach Staffel 8 ende ist...Ist ende!
Die sollen das nicht weiterführen wen die darsteller raus sind...nur um den Namen weiter zu melken
Kommentar ansehen
06.08.2012 10:33 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte keine neunte staffel!! bitte nicht den gleichen fehler machen wie bei srubs, two and a half man u.a.

die luft ist eh langsam raus.
entweder kriegen die in der achten die kurve, oder die sollten die show langsam mal umbenennen.
"how for eight seasons i have NOT met you mother" oder
"how many chicks barney banged before i met your mother"

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben