19.07.12 13:01 Uhr
 129
 

Syrien: Kämpfe in Damaskus gehen weiter - Wo ist Bashar al-Assad?

In der syrischen Hauptstadt Damaskus ist es erneut zu heftigen Kämpfen zwischen der syrischen Armee und Aufständischen gekommen. Zuvor ist es zu einem Anschlag auf syrische Kabinettsmitglieder gekommen.

Ein Offizier der FSA-Miliz sagte, dass bald auch Präsident Baschar al-Assad an der Reihe wäre. Die Kämpfer würden schon bald im Präsidentenpalast stehen, so der Offizier weiter.

Unterdessen ranken sich Gerüchte um den Aufenthaltsort Assads (ShortNews berichtete). Die Nachrichtenagentur Reuters berichtete, dass der Präsident noch im Lande sein soll. Allerdings sei die Präsidentenmaschine am gestrigen Abend mit unbekanntem Ziel abgehoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Kampf, Anschlag, Syrien, Baschar al-Assad, Damaskus
Quelle: www.tagesschau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Machthaber Baschar al-Assad weist Feuerpausenforderung für Aleppo zurück
Syrien: Baschar al-Assad bezeichnet Donald Trump als "natürlichen Verbündeten"
Syriens Präsident Baschar al-Assad: Foto von leidendem Kind ist "gefälscht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen