19.07.12 13:01 Uhr
 129
 

Syrien: Kämpfe in Damaskus gehen weiter - Wo ist Bashar al-Assad?

In der syrischen Hauptstadt Damaskus ist es erneut zu heftigen Kämpfen zwischen der syrischen Armee und Aufständischen gekommen. Zuvor ist es zu einem Anschlag auf syrische Kabinettsmitglieder gekommen.

Ein Offizier der FSA-Miliz sagte, dass bald auch Präsident Baschar al-Assad an der Reihe wäre. Die Kämpfer würden schon bald im Präsidentenpalast stehen, so der Offizier weiter.

Unterdessen ranken sich Gerüchte um den Aufenthaltsort Assads (ShortNews berichtete). Die Nachrichtenagentur Reuters berichtete, dass der Präsident noch im Lande sein soll. Allerdings sei die Präsidentenmaschine am gestrigen Abend mit unbekanntem Ziel abgehoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Kampf, Anschlag, Syrien, Baschar al-Assad, Damaskus
Quelle: www.tagesschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baschar al-Assad behauptet, Giftgasangriff sei zu "hundert Prozent konstruiert"
Syrien: Machthaber Baschar al-Assad weist Feuerpausenforderung für Aleppo zurück
Syrien: Baschar al-Assad bezeichnet Donald Trump als "natürlichen Verbündeten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2012 13:01 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die wollen Assad nicht lebend fangen. Das weiß dieser auch und haut natürlich ab. Ich bin gespannt, wie die sogenannten "Aktivisten" das Ruder des Landes in die Hand nehmen werden. Mal sehen, ob dann die Scharia grüßen lässt und man Jagd auf Andersgläubige macht. Das ist die Angst vieler Menschen in Syrien. Unter Assad, spielte die Religion keine Rolle.
Kommentar ansehen
19.07.2012 16:58 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immer dieselbe Leier. Psychologische Kiregsführung.
Hat man bei Gaddafi auch erzählt um den Widerstand zu demoralisieren.
Kommentar ansehen
19.07.2012 17:39 Uhr von usambara
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
in seinem Palast sicher nicht mehr:
http://www.youtube.com/...
http://wikimapia.org/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baschar al-Assad behauptet, Giftgasangriff sei zu "hundert Prozent konstruiert"
Syrien: Machthaber Baschar al-Assad weist Feuerpausenforderung für Aleppo zurück
Syrien: Baschar al-Assad bezeichnet Donald Trump als "natürlichen Verbündeten"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?