19.07.12 12:48 Uhr
 630
 

Katie Holmes Flucht: Auch Brad Pitt verließ Juliette Lewis wegen Scientology

Es wurde viel über Katie Holmes Flucht aus den Händen von Scientology geschrieben, als sie sich von Superstar Tom Cruise trennte (ShortNews berichtete).

Doch auch bereits in den Neunziger Jahren gab es einen Star, der eine Frau wegen der Sekte verließ: Brad Pitt konnte mit der Religion seiner Freundin Juliette Lewis nichts anfangen und trennte sich deshalb von ihr.

Scientology wollte den Schauspieler damals gerne für sich ködern, so eine Aussteigerin: "Er stand ganz oben auf der Liste des Scientology-Obersten."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flucht, Scientology, Brad Pitt, Katie Holmes, Juliette Lewis
Quelle: de.omg.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?