19.07.12 12:38 Uhr
 83
 

Nissan Note II: Neue Infos zum Minivan aus Nippon (Update)

Gerade überraschte der japanische Autobauer Nissan mit der zweiten Generation des Nissan Note ab 2013 (Japan September 2012), mit Infos aber hält sich der Hersteller noch zurück. Einiges Neues ist nun aber doch bekannt geworden.

Die Basis des neuen Nissan Note II stellt wahrscheinlich der neue Renault Clio, das Design wurde größtenteils von der Genfer Studie Invitation übernommen. Auch zu den Antrieben gibt es bereits einige Infos.

In Japan wird es einen neuen Dreizylinder geben, der aus dem Nissan Micra stammt. In zwei Versionen leistet der Motor 80 PS als Sauger oder aber 98 PS mit Kompressor-Aufladung. Für Europa soll angeblich ein 90-PS-Diesel angedacht sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Modell, Nissan, Japaner, Minivan, Nissan Note
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2012 12:38 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Optisch schaut der neue Note gar nicht mal so schlecht, bekanntlich aber sind die Geschmäcker verschieden. Online gibt´s mehr Bilder und auch ein Video.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?