19.07.12 12:22 Uhr
 13.949
 

Leipzig: Urlauber aus der Türkei muss nach der Landung 900 Euro-Rechnung begleichen

Auf dem Flughafen Leipzig/Halle wurde am gestrigen Mittwoch ein Urlauber von der Bundespolizei verhaftet.

Bei der Kontrolle fiel den Beamten auf, dass der Mann wegen einer offenen Rechnung von 900 Euro per Haftbefehl gesucht wird.

Der 31-jährige Mann konnte seiner Haftstrafe entgehen, da er noch an Ort und stelle die Strafe bezahlen konnte.


WebReporter: Fantasie-Name
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Euro, Türkei, Strafe, Leipzig, Urlauber, Landung
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2012 12:49 Uhr von swanson
 
+58 | -7
 
ANZEIGEN
EILMELDUNG ! Wieder ist in China ein Sack Reis umgefallen.

Bei neuen Ereignissen werde ich berichten.
Kommentar ansehen
19.07.2012 12:51 Uhr von rubberduck09
 
+45 | -2
 
ANZEIGEN
Reisserische Überschrift die mit dem Inhalt nichts zu tun hat.
Nicht die Reise hat mehr gekostet wie die Überschrift suggeriert sondern er wurde halt bei einer Kontrolle ´kassiert´ wg. einer _anderen_ Rechnung.
Kommentar ansehen
19.07.2012 13:17 Uhr von fakenick
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Shorties sollten endlich nur bei für gut bewerteten News verteilt werden!

Das aktuelle System lässt die Qualität der News auf ein absolut unterstes Niveau sinken !!!
Kommentar ansehen
19.07.2012 13:18 Uhr von DeafNut
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Die Überschrift vom presseportal ist nicht Besser "Türkeiurlaub verteuerte sich nachträglich um 900 Euro" *Kopfschüttel*
Kommentar ansehen
19.07.2012 13:39 Uhr von Suffkopp
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Und genau an diesem: MEHR sieht man wie "blind und blöd" die News Checker doch eigentlich sind.
Kommentar ansehen
19.07.2012 14:03 Uhr von Aggronaut
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
swanson: ja bitte unbedingt auf den laufenden halten, die sache klingt interessant.
Kommentar ansehen
19.07.2012 16:30 Uhr von bonscott_50
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@swanson is ja uffregend, wo denn genau in China ?
Kommentar ansehen
19.07.2012 17:19 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Beim letzten starken Sturm in BW war meine Nachbarin ausser Haus und auf dem Balkon war ihre Wäsche aufgehängt. Sie vermisst jetzt einige Socken und ein paar Höschen.
Leider wurde dazu keine News eingeliefert. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
Kommentar ansehen
19.07.2012 17:36 Uhr von bonscott_50
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie: sahen denn die Schlüpper aus - hab einen gefunden Größe 56 Braun und Socken Größe 47 !!! Die Sachen lagen in Berlin am Alexanderplatz 17 rum - falls es jemand wissen muß.
Kommentar ansehen
19.07.2012 17:59 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Haftbefehl für Rechnung? Das ist gar nicht möglich. Man kann jemanden nicht wegen einer unbezahlten Rechnung verhaften lassen. Es ist möglich, das ein Gerichtsvollzieher einen Haftbefehl ausstellen kann zur Abgabe der Eidesstattlichen Versicherung, aber nach ausfüllen der EV kann man sofort wieder gehen. Außerdem wird dies in der Praxis eh nie gemacht.
Kommentar ansehen
19.07.2012 18:12 Uhr von bonscott_50
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Haftbefehl: Was ist mit der Ausreise- da hätte man das ja schon gemerkt !Oder hat er die Schulden in der Türkei gemacht.
Kommentar ansehen
22.07.2012 14:10 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was war bei der Ausreise? Ist der Haftbefehl während seinem Urlaub ausgestellt worden oder hat bei der Ausreise jemand geschlafen?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben