19.07.12 11:55 Uhr
 272
 

USA: Frau wählt den Notruf, als ihr Freund ihr das Bier verweigert

Die 36 Jahre alte Shannon White aus Belleville war sicherlich sehr aufgebracht, als ihr Freund sich weigerte, ihr eine Flasche Bier rüberzureichen.

Ihre Empörung war so groß, dass sie den Notruf ganze sechs Mal wählte.

Nach dem sechsten Mal hatte sie schließlich Erfolg, denn die Polizei kam vorbei - allerdings, um Shannon abzuholen. Ihr wird jetzt ungebührliches Benehmen vorgeworfen.


WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Freund, Bier, Notruf
Quelle: www.stltoday.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt
London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2012 12:39 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Offensichtlich: hat ihr Freund ihr zu Recht das Bier verweigert, da sie ohne jeden Zweifel bereits genug hatte :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?