19.07.12 10:36 Uhr
 398
 

Hochspringerin Ariane Friedrich: Familienvater gibt sexuelle Belästigung zu

Vor einigen Wochen machte die deutsche Hochspringerin durch die Veröffentlichung einer sexuellen Belästigung auf sich aufmerksam. Sätze wie "Willst du mal einen schönen Schw... sehen? Gerade geduscht und frisch rasiert." veröffentliche sie auf ihrem Facebook-Profil (ShortNews berichtete).

Auch Name und Adresse des Täters hatte die 28-Jährige veröffentlicht, was ihr auch jede Menge Kritik einbrachte. Nun hat ein Familienvater die Tat allerdings gestanden.

Zuvor hatte der 39-Jährige immer behauptet, er sei nur ein Fan und bewundere Ariane Friedrich als Sportlerin.


WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Facebook, Belästigung, sexuelle Belästigung, Ariane Friedrich
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Referentin wirft saarländischer AfD-Fraktion sexuelle Belästigung vor
"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung
Video im Netz: Frau auf Fahrrad rächt sich für sexuelle Belästigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Referentin wirft saarländischer AfD-Fraktion sexuelle Belästigung vor
"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung
Video im Netz: Frau auf Fahrrad rächt sich für sexuelle Belästigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?