19.07.12 09:52 Uhr
 5.941
 

Wales: Übergewichtige 18-Jährige wird extrem magersüchtig

Die 18-jährige Lucy Hemms aus Blackwood in Wales wog mit 14 Jahren 89 Kilogramm. Das war für sie eindeutig zu viel, weswegen sie sich mit ihrer Mutter bei einem Abnehm-Club anmeldete. In nur sechs Monaten nahm sie 25 Kilogramm ab.

Diesbezüglich wurde sie von dem Klub mit der Auszeichnung "Healthy Weight Loss" (gesundes Abnehmen) ausgezeichnet. Doch sie konnte nicht aufhören mit der Diät. Da sie dem Schönheitsideal entsprechen wollte, fiel sie in die Magersucht und hungerte sich auf 45 Kilogramm herunter.

Der Arzt diagnostizierte massive Magersucht bei ihr. Sie stand kurz davor, notfallmäßig in die Klinik eingewiesen zu werden. Sie bekam Haarausfall, die Haut pellte ab und sie litt an Arthritis. Mit viel Willenskraft konnte sie die Magersucht aber doch noch überwinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mädchen, Wales, Abnehmen, Magersucht, Übergewichtige
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2012 10:25 Uhr von freakyng
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Kann ganz schnell gehen^^: Habe auch in rel. kurzer Zeit einiges an Gewicht verloren, während es einem Anfangs noch schwer fällt weniger zu essen, kann es nach kurzer Zeit (~2 Wochen) bereits soweit sein, dass man das Hungergefühl gut ignorieren kann, bis man einen Punkt erreicht hat, an dem man nicht mal essen könnte, wenn man will. Noch kurze Zeit später schafft man es kaum mehr als ein Brötchen zu essen, während die Kilos weiter runter gehen. War schwerer als ich dachte, das wieder aufzufangen. Aber wenn man sich anfangs zum Essen ohne Hunger zwingt, spielt sich das auch rel. schnell wieder ein. :)
Kommentar ansehen
19.07.2012 10:53 Uhr von Nebelfrost
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@crushial: wenn man magersucht hat, kann man also nicht aufhören zu essen? soso.

achja, und "haarausfall" und "die haare fielen aus" ist meines erachtens nach das gleiche! daher muss man es nicht zweimal aufzählen.

bei den checkern hat offenbar auch der wecker heute noch nicht geklingelt. die pennen sicher noch.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
19.07.2012 11:08 Uhr von Nebelfrost
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@freakyng: was du hier schilderst, sind rein körperliche vorgänge. das hat überhaupt nichts mit magersucht zu tun, denn magersucht beginnt im kopf. es ist eine rein psychische erkrankung.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
19.07.2012 11:43 Uhr von Thommyfreak
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
..stimmt @Nebelfrost ich hab innerhalb von 6 Monaten von 120 auf 73 Kilo abgenommen...erreichen wollte ich 85 - 90....dann steuert der Kopf weiter.....es ist einfach ein Kopfproblem....

[ nachträglich editiert von Thommyfreak ]
Kommentar ansehen
19.07.2012 13:37 Uhr von Intolerant
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Mädel: zeigt aber auch dass Ausreden a la "Das liegt an den Drüsen" oder "Ich hba nur schwere Knochen" völliger Bullshit sind
Kommentar ansehen
19.07.2012 15:44 Uhr von Omega-Red
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich nehme momentan auch viel ab. Zumindest bekomme ich das von jeder Seite gesagt. Ich selbst kann das aber gar nicht sehen. Für mich sehe ich aus wie immer. Keine Ahnung wieso und ob das normal ist. Aber ich kann mir schon vorstellen das man immer weiter macht wenn einem selbst so was gar nicht auffällt.
Kommentar ansehen
20.07.2012 00:15 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
i´d do her: so what?
Kommentar ansehen
20.07.2012 04:33 Uhr von mia_wurscht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was für eine herzzerreißende geschichte!

</sarkasmus>

selbst betroffen gewesen, aber was zum teufel is der unterschied zwischen extrem magersüchtig und n magersüchtig?gibts dafür ne definition?2 kilo, 3 kilo?
bei dem titel bekomme ich gerade den natürlichen reiz, mich über die schüssel zu hängen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?