19.07.12 08:40 Uhr
 1.511
 

Fußball: Aussortiert - Diego bekommt von Felix Magath nicht einmal eine Rückennummer

Die Zukunft von Mittelfeldstar Diego in Wolfsburg sieht nicht besonders rosig aus. Der zurückgekehrte Profi bekam von Felix Magath nicht einmal eine Rückennummer.

Während alle Profis mir ihren Trikots trainierten, die eine Rückennummer und den Namen aufgedruckt hatten, bekam Diego nur ein grünes Trikot.

Wolfsburgs Trainer Felix Magath reagiert auf Nachfragen auch sehr gereizt: "Es interessiert mich nicht, mit welcher Nummer Diego hier rumläuft."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: VfL Wolfsburg, Felix Magath, Diego, Rückennummer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2012 09:35 Uhr von Pilot_Pirx
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
na dann sollen: sie ihn ziehen lassen. Ist doch unwürdig, das gannze Schauspiel. Daß er es immer noch drauf hat, hat er bei Atletico Madrid gezeigt.
Kommentar ansehen
19.07.2012 10:59 Uhr von PeterLustig2009
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das Problem ist doch nciht dass Wolfsburg: ihn nicht abgeben will sondern dass sie niemanden finden der die Ablöse und das fürstliche Gehalt bezahlen will.

Ablöse 10 Mio
Gehalt liegt bei 8 Mio

Ist halt das Problem wenn man als Mittelklasseverein horrende Summen zahlen muss um richtig gute Spieler zu bekommen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?