19.07.12 06:32 Uhr
 421
 

Neuigkeiten zum "World of Warcraft"-Film

World of Warcraft ist das beliebteste und größte MMORPG (Massive Multiplayer Online Role-Playing Game), das derzeit auf dem Markt ist. Schon lange halten sich die Gerüchte um eine Verfilmung.

Als Regisseur galt lange Zeit der Spider-Man-Visionär "Sam Raimi" als sicherer Kandidat. Dieser hat nun aber endgültig dementiert, die Regie zu übernehmen, da er dies mit seinem engen Terminplan nicht unter einen Hut bringen könnte.

Blizzard Entertainment möchte den Film so schnell wie möglich realisieren, doch Raimi steckt noch in anderen Projekten. Bisher steht noch nicht fest, wer statt Raimi auf den Regiestuhl platz nehmen wird. Über Darsteller ist auch noch keine Information nach außen gelangt.


WebReporter: jjbgood
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, World, World of Warcraft, Warcraft, Sam Raimi
Quelle: www.filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2012 06:50 Uhr von deereper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann, seit 3 oder 4 Jahren reden die nun davon und nichs ist passiert!!
Legendary Pictures soll den Film ja rausbringen.

In der Zeit hätten die schon längst selber einen Film animiern können^^
Kommentar ansehen
19.07.2012 08:45 Uhr von bossbaer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn Blizzard sagt, es kommt demnächst....
Ich sag nur Diablo3!!!
Kommentar ansehen
19.07.2012 09:13 Uhr von bjoernc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
A new legend is born: Die erste Ankündigung zum Film gab es da war noch nicht einmla der erste Addon veröffentlicht.

Wenn das jetzt wieder aufkommt muß ich an Duke Nukem Forever denken.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?