19.07.12 06:23 Uhr
 662
 

Hannelore Elsner: Mit 70 heißer als so manche 20-Jährige

Hannelore Elsner, eine der letzten Ikonen ihrer Art, feiert nächste Woche ihren 70. Geburtstag. Doch noch heute sieht sie aus, als hätte sie einen Jungbrunnen gefunden.

Und das obwohl ihr Leben schwer gezeichnet war. So wuchs sie im Heim auf, flog sechsmal von der Schule und musste schon früh von ihrem Bruder abschied nehmen, da dieser durch einen Tieffliegerangriff erschossen wurde.

Trotz ihres bemerkenswerten Aussehens trinkt und raucht sie. Weiter behauptet sie: "Ich habe mich nicht und ich will mich auch nicht liften lassen, ich will auch kein Botox, ich habe Angst davor, das ist ein Gift. Und ich will mein Gesicht bewegen können."


WebReporter: jjbgood
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sexy, Aussehen, Diva, Hannelore Elsner
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2012 16:16 Uhr von GermanHawke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Liebes ARD und ZDF, könntet ihr bitte verantwortungsbewußt mit meinen GEZ-Gebühren umgehen, und Grannys wie Hannelore Elsner so viel Geld für ihre Rollen bezahlen, dass sie sich einen menschwürdigenLebensabend auch leisten können.
Schickt Elsner, Neubauer, Mattes und wie sie alle heißen endlich in Rente.
Mfg

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?