19.07.12 06:20 Uhr
 732
 

Drama bei "Bauer sucht Frau": Narumol hat ihr zweites Kind verloren

Millionen Fernsehzuschauer lachten und weinten mit dem ungleichen "Bauer sucht Frau"-Pärchen Narumol und Josef. Der Bauer und die Thailänderin haben sich trotz sprachlicher und kultureller Probleme gesucht und gefunden.

Die Hochzeit ließ nicht lange auf sich warten und letztes Jahr brachte Narumol ein gesundes Kind zur Welt. Für Außenstehende schien es, als könnte nichts dem Glück des TV-Bauerns und seiner Traumfrau im Wege stehen. Doch jetzt berichtete Narumol, dass nicht alles glatt lief.

Narumol sagte: "Schmerzhafte Erinnerungen kommen hoch, wenn ich meine Tochter Jorafina spielen sehe, denn sie wäre eigentlich ein Zwillingskind." Der Fötus des zweiten Kindes ist noch vor der Geburt im Mutterleib gestorben. Eine Tragödie mit Happy End, denn Jorafina erfreut sich bester Gesundheit.


WebReporter: jjbgood
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Kind, Drama, Bauer, Bauer sucht Frau, Narumol
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2012 06:59 Uhr von Mailzerstoerer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte schon: Narumol hätte noch ein weiteres Kind mit ihrem Josef bekommen.
Kommentar ansehen
19.07.2012 13:37 Uhr von holaa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Mailzerstoerer: dachte ich auch....Überschrift ist sehr irreführend

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?