19.07.12 06:13 Uhr
 2.779
 

Sich übergeben beim Sex: Diese Sex-Pannen sollte man unter allen Umständen vermeiden

Eine bekannte Webseite hat nun die verrücktesten Sex-Pannen gelistet, die einem niemals unterlaufen sollten, wenn es nicht zum Sex-Abbruch kommen soll. So sollte man es vermeiden, aus dem Bett zu fallen oder von Freunden beziehungsweise der Familie erwischt zu werden, wenn man gerade Sex hat.

Ein Furz beim Sex oder ein Husten- und Brechanfall beim Schlucken des männlichen Ejakulats könnte sie ebenfalls dumm dastehen lassen. Er sollte es vermeiden, beim Sex mit ihr einen anderen Frauennamen zu stöhnen. Möchte man vor dem Sex Sekt trinken, sollte man bei der Flasche aufpassen.

Der Sektkorken kann ganz schnell "ins Auge gehen". Beim Sex im Auto sollte man außerdem aufpassen, dass man nicht die Handbremse berührt, damit das Auto nicht losrollt. Besonders peinlich wird es, wenn man beim Sex einen Hexenschuss erleidet und der Arzt dann mitten in die Nummer "reinplatzen" muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Peinlichkeit, Furz, Kotzen, Ejakulation
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2012 08:07 Uhr von blade31
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Dank Bild falle ich nicht mehr aus dem Bett wenn ich im Auto beim Sex während dem furzen auf die Handbremse komme...
Kommentar ansehen
19.07.2012 09:01 Uhr von Hoellenhobel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag nur eins ZORNIGER PIRAT.....
Kommentar ansehen
19.07.2012 09:20 Uhr von saber_
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
muss man sich schaemen wenn man beim sex erwischt wird? sorry, aber wer in mein zimmer reinplatzt ohne anzuklopfen und ohne meine erlaubnis, der muss sich nicht beschweren wenn er dinge sieht die er nicht haette sehen wollen...

ausserdem muss ich mich nicht schaemen wenn ich sex mit meiner frau hab...das ist nichts verbotenes...

waehrend dem sex furzen ist nicht wirklich ideal... aber manchmal rutschts halt raus...scheisse gelaufen... passiert! deswegen werde ich meine frau nicht weniger moegen...


wenn sich jemand waehrend dem sex uebergeben muss, dann gehts ihm sicher nicht gut... und ich meine nicht alkoholbedingtes uebergeben...
wer des alkohols wegen kotzen muss, der sollte mal weniger trinken...

hustenanfall .... sowas kann mir auch passieren wenn ich mich verschluck... da muss mir keiner in den mund ejakulieren... ist aber auch nicht weiter schlimm...


irgendwie sind quasi alle von bild beschriebenen punkte absolut laecherlich und vollkommen crushial-niveau...

herzlichen glueckwunsch:)
Kommentar ansehen
19.07.2012 11:20 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sag mal: crush äh es ist ja nett dass du über die fehler schreibst die du glaubst gemacht zu haben aber äh alter such dir endlich mal ne frau es wird doch unter den bildlesern eine geben die sogar dich nehmen würde ... (aber schafft euch bitte keine kinder an)
Kommentar ansehen
19.07.2012 12:07 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll denn der Satz uns sagen? "dir endlich mal ne frau es wird doch unter den bildlesern eine geben die sogar dich nehmen würde ..."

Männliche Leser ergeben eine Frau für Crush?
Alle Bildleser werden als - was auch immer - betitelt?
Der Verfasser war genauso blau wie sein Nick?
Kommentar ansehen
19.07.2012 12:12 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und man sollte sich langsam bewegen damit einem die Asche vom Glimmstengel nicht in die Bettwäsche fällt.
Kommentar ansehen
19.07.2012 13:37 Uhr von TieAss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte auch nicht sagen dass man die Stellung wechseln möchte, da man den Fernseher nicht mehr sieht ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?